Dienstag, 20. Mai 2014

ein ODER oder auch nicht ...im JETZT





HIER und JETZT

eine Kommentar - Antwort

Das JETZT ist so sehr
im JETZT durch nichts
zu verändern
JETZT   bin ich der Sommer
vielleicht
aber-, vielleicht auch schon
der Herbst
nicht mehr,
als ein herunter gefallenes Blatt
und doch im JETZT
vielleicht aber auch nichts
oder doch alles
JETZT lebe ich im JETZT
JETZT lebe ich hier und
doch schon ein wenig entfernt
von Zeit und Raum .... !!??

© UrsaAngst




Kommentare:

  1. Das ist so wahr! Momentan lebe ich auch mehr denn je JETZT, Tag für Tag! Das Sorgen lebt in der Zukunft. Bleibe ich in der Gegenwart und bin dankbar für diesen Tag, trete ich fröhlicher und vertrauender in das Morgen!

    Viele Grüß und danke für Deine Worte! Deine mi :-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Mi, Danke für Deinen Besuch hier ... habe mich sehr gefreut .... schade, dass diese wunderbaren Kontakte, die wir über die Spaces hatten, nun nicht mehr bestehen ... fand alle in facebook wieder :-) schicke liebe Grüße Deine Ursa

    AntwortenLöschen