Dienstag, 29. Mai 2012

mario - NETT - en

Kommentare:

  1. Wir selber sind wie Marionetten, tanzen nach unseren eigenen Launen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hin und wieder tanzen wir aber auch nach den Launen Anderer. Smile

      Löschen
  2. eng verbandelt ... ja ... aber gleich gelenkt? da sollte es doch nur frieden geben ... zweifel und offene fragen, die mindestens zwei antworten ergeben können ... im 2 - fel eben ... lg kri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eng verbandelt und doch auch manchmal gelenkt .... davon kann man sich gar nicht immer frei machen .... nur -, IM ALTER IMMER WENIGER smile LG Ursa

      Löschen
  3. Liebe Ursa,

    ...das liegt wohl immer nah, und der Übergang ist nicht immer
    leicht zu erkennen. Zu der Nähe gehört auch Vertrauen und braucht auch immer Freiraum.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. liebe Lilo,

    ist wirklich manchmal fließend ... das Leben lehrte mich, hier besonders vorsichtig zu sein ... mich nicht (fern-) lenken zu lassen ... Dir auch ein schönes Wochenende ... Ursa

    AntwortenLöschen