Freitag, 27. April 2012

und immer wieder Hafen-Momente


Kommentare:

  1. Es sieht wie Lava aus, irgendwie wie Gestein aus der Glut...

    fantastisch eingefangen, du Liebe

    dir ein feines Wochenende
    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. ja-, liebe Rachel, der Hafen bietet unendlich viele Möglichkeiten interessante Fotos zu machen ...ich fahre oft nach Br´haven ... die Stadt hat sich sagenhaft entwickelt ..muß ich (leider :-) ...) neid(voll)-los anerkennen ...da hinken wir hinterher :-( Dir auch ein schönes Wochenende ... herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz gross ist dieses Foto, einfach wunderbar liebe Ursa. Du findest immer wieder Kleinode, die die Betrachter verzaubern...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. lieber Hans-Peter,

    da ich des öfteren hier einfach ausreiße und in Br´haven auf Entdekcungstour gehe, bin ich auch mit dem ganzen Herzen und meinen Gedanken bei dem, was ich sehe ... manchmal bin ich so fasziniert, daß ich das Objekt von allen Seiten fotografiere und in Einzelteile zerlege .... es macht Spaß .. Dir ein schönes Wochenende (Buch wird nächste Woche erledigt :-) ...) lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen