Samstag, 24. September 2011

An-sichten






ein Spaziergang am Kanal entlang macht nicht nur Spaß, er bringt Freude und Entspannung, zeigt auch einmal  die andere Seite -  neben dem Wasser .... gestern bei strahlend blauem Himmel ein wenig "Luft-guckerei" betrieben und diese schönen Objekte entdeckt ...

einen schönen Entdeckungs-Sonntag   wünscht   Ursa

Kommentare:

  1. Liebe Ursa,

    ich mag solche Fotos besonders, zum Einen, weil ich ja Flachländer bin, zum Anderen, weil auf ihnen so viele Hingucker sind, die tatsächlich nur durch gutes Beobachten entdeckt werden...
    Danke fürs Mitspazierennehmen:-)

    Feinen Sonntag für dich/euch..

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Gedanken...

    Liebe Grüsse Rosanna

    AntwortenLöschen
  3. Bilder ohne Worte, Gedanken in Bildern. Eine gossartige Zusammenstellung liebe Ursa...

    Herzlichst und alles Liebe von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. und dieses Wochenende wird es so schön, dass es sich lohnen würde noch einmal zum Kanal zu gehen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen