Sonntag, 14. August 2011

geliebter Garten (heute im Regen)






 verdrehst mir meinen Kopf
 Verführer der Natur

Du singst und lachst in mir
legst täglich eine Spur

strahlend hell
leuchtend klar

wir sind ein Paar
Geliebte und Geliebter


(c)   UrsaA.


Flo hat gesagt

und ich halte mein Gesicht

der Sonne entgegen,
die es umschmeichelt
und erhitzt,
lasse die Wärme
aufnehmen von dem Regen,
der mich streichelt,
lasse mich küssen von dem Wind,
der mich trocknet...

Ganz liebe Garten-Wald-und Wiesengrüße bei jedem Wetter

Flo











Kommentare:

  1. Great pictures with a beautiful poem!

    AntwortenLöschen
  2. pictures of our garden .. thank you Art for your visit here and for your words .. greetings Ursa

    AntwortenLöschen
  3. du, genau dir richtigen Worte, mein garten auch, es regnet und regnet und die Rosen geben ihr bestes, ich liebe meinen Garten !!!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Kathrin,

    es regnet und regnet und regnet ... man kommt nicht an die Luft und den Garten dürfen wir auch nur vom Fenster aus betrachten :-( nix is mit wärmenden Sonnenstrahlen auf der Terrasse ... na ja -, wir müssen damit leben, Dir noch einen richtig schönen und gemütlichen Sonntag .. LG Ursa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursa,
    man merkt, dass dir dein Garten wie ein guter Freund ist.
    Leider besitze ich nur einen Balkon, aber auch ich freue mich, dass die Blumen im Moment wie irre blühen...
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  6. liebe Monré,

    auch Balkone haben ihren Reiz, sicher ist deiner auch so richt schnuckelig und heimelig .. schöne Stunden wünsche ich dir dort ... ich lieb e unseren Garten auch sehr ...liebe Grüße von Ursa

    AntwortenLöschen
  7. ...und ich halte mein Gesicht
    der Sonne entgegen,
    die es umschmeichelt
    und erhitzt,
    lasse die Wärme
    aufnehmen von dem Regen,
    der mich streichelt,
    lasse mich küssen von dem Wind,
    der mich trocknet...

    Ganz liebe Garten-Wald-und Wiesengrüße bei jedem Wetter
    Flo

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Palet Fotografiert mit ebenso die Worte gibt inzwissen mehr Sonne, ein Herbst mit wundervolle Farben und Licht., das bleibt!


    Schönes wochende und danke für deine besuch am mein Blog!

    LG
    Henk.

    AntwortenLöschen