Samstag, 2. Juli 2011

täglich frisch

täglich
frische
Neugier leben
um
klüger
zu
werden

(c)   UrsaA:

Kommentare:

  1. lieber Henk, habe mich sehr über deinen besuch hier gefreut und sage auch DANKE für deine worte ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  2. Solange wir neugierig auf jeden "Neuen" Tag sind, und nicht bei dem Erlernten aufhören...,spielt das "Alter"?! nur eine untergeordnete Rolle...
    Albert Schweitzer hat einmal gesagt:
    "im Herzen eines jeden Menschen
    wohnt die Sehnsucht
    nach dem Wunderbaren,
    das erhebende Staunen
    beim Anblick der ewigen Sterne
    und der ewigen Gedanken und Dinge,
    das furchtlose Wagnis,
    die unersättliche kindliche Spannung,
    was der nächste Tag bringen möge,
    die ausgelassene Freude und Lebenslust".
    In diesem Sinne,
    alles Liebe für dich,
    Monré

    AntwortenLöschen
  3. liebe monré,

    ich werde NIEMALS aufhören, neugierig zu sein, ich werde diese welt in ihrer ganzen fülle spüren wollen ... dafür lebe ich .. alles liebe für dich ursa

    AntwortenLöschen