Donnerstag, 23. Juni 2011

amor nascosto - geheime Liebe, die Akelei



ach, Akelei
du bist so herrlich
unstet und wandelbar

ich liebe deinen Wandel
in Formen die so klar

die ach so  heiter tändeln
in farbigem Gewand
spontan sich kreuzen

treulos leben
in unserem Blumen
land

(c)   UrsaA


 

Kommentare:

  1. oh ich liebe Akeleien !!! und ich habe ganz ganz viele Samen, weil ich die alle fein sammle, falls jemand gerne welche hätte ??? Ich streue sie sonst auch an Wald, Feld und Wiesenränder...herzliche grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ... ich finde die Akeleien auch sehr schön, ICH hätte gerne Samen davon !!!! herzlich Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Du, es stimmt, die Akelei gibt es in so vielen Farben und Arten. Eine Blüte ist schöner als die andere...
    Liebe Ursa
    Weil dieses Gedicht so gut zu den Fotos der Akelei in meinen Blog passt...hab ich mir erlaubt einen Link zu dieser Seite hier zu setzen. Wenn es dir nicht gefällt, lass es mich wissen...
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. natürlich gefällt es mir :-) danke für deinen besuch hier,monré ... liebe grüße ursa

    AntwortenLöschen