Samstag, 26. März 2011

WICHTIG !!! VORSICHT !!!

liebe Leser und Leserinnen






aus mir unerklärlichen Gründen hat ein sogen. Hacker sich Zugriff zu meinem

Laptop verschafft und meine gesamten e-Mail-Adressen benutzt um Werbebriefe

auf Englisch zu versenden . Diese stammen NICHT von mir. In diesem Brief ist

ein Link angegeben, den man anclicken soll.  BITTE NICHT !!!!! Ich habe keine Ahnung,

was sich dahinter verbirgt !!

Ich nehme nun  mein Laptop für ein paar Tage vom Netz, lasse es überprüfen

und bin dann wieder da.

Euch ein schönes WE


mit herzlichen Grüßen Ursa

Kommentare:

  1. Ist ja die Härte!
    Liebe Grüße und bis bald

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch so eine erhalten und sofort gelöscht, als ich sah auf Engl. Luzia hatte das Problem auch schon und Caio auch...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja der Hammer! Danke liebe Ursa

    Liebe Grüsse

    Rosanna

    AntwortenLöschen
  4. bei mir hat eine adresse "daemon.com ..." schon zweimal via email versucht, von mir mastercarddaten zu kriegen ... freundlicherweise mit der warnung, diese nur an besagte adresse und aus sicherheitsgründen sonst niemandem zu schicken ... lol ... auf jeden fall ist vorsicht geboten ... lg kri

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für Euer Verständnis,liebe Kommentatorinnen, ist wieder alles o.k. .. wünsche Euch ein schönes WE und dann bis bald Ursa

    AntwortenLöschen