Mittwoch, 2. März 2011



auch hier mache ich eine Blogpause

herzlichst
UrsaA.

Kommentare:

  1. Liebe Ursa, ja, so eine Pause tut gut und erfrischt Herz und Seele. ICh wünsche Dir eine schöne Zeit und freue mich auf deine Rückkehr...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursa,
    gönn dir die Zeit, die deine ist.

    Zum Glück hast du schon viel Schönes hier im Blog, so dass ich mir mit Schmökern die Zeit vertreibe, bis du wieder schreibst :)

    Alles liebe, Ju

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursa,

    die Ruhepause sei Dir gegönnt ich hoffe, Du erholst Dich etwas. Ich freue mich schon auf weitere, schöne Gedichte von Dir.

    Viele liebe Grüße
    Deine Carenina

    AntwortenLöschen
  4. Auszeit braucht man manchmal ohne "aus" zu sein. Erholsame Tage wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. DANKE, IHR .... sicher komme ich irgendwann wieder zurück ...im Moment schreibe ich hin und wieder auf http://ironinca@blogspot.com/

    bis dann !! Mit einem lieben Gruß an Euch Ursa

    AntwortenLöschen
  6. http://ironinca.blogspot.com/.... ist die richtige URL U.

    AntwortenLöschen