Dienstag, 1. Februar 2011

wandel - bar

Foto: Dieter Angst, Boutique in Cadaques/Spanien



nicht da sein
im hier-sein
nicht hier sein
im dasein
nicht  d a   s e i n
im DASEIN


© UrsaA.


bruni kantz hat gesagt

 

                                                                       nicht da sein
                                                                und trotzdem hier sein.
                                                                Abwesend dabei sein.
                                                                Fremd im Bekannten.
                                                            Rückzug vom präsent sein.









Kommentare:

  1. liebe Ursa,
    bei dem tollen bild vergißt man ja fast das lesen deiner zeilen, zumal das auch noch absolut meinem geschmack entspricht.
    habe deine zeilen aber dennoch gelesen und muß sagen, dass du mich immer wieder überraschst, wieviel du mit wenigen worten mitteilen kannst.
    herzlichst und alles liebe lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursa,

    diese Gedankenlyrik mit dem sehr passenden Foto gefällt mir ausgezeichnet. GROSSARTIG!

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ursa.
    tolle Idee bin ganz begeistert
    *schön*

    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. zeitweise geht es uns allen so - oder?

    Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. liebe Elke, hin und wieder eine kleine Wortspielerei und dann kommt sowas dabei heraus ... schön, wenn es dann noch gefällt .. liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  6. liebe Barbara,

    ein schlichtes JA .. so ist es (oder so scheint es zu sein :-) ... lieben Gruß Dir Ursa

    AntwortenLöschen
  7. liebe lissi,

    merkwürdig, dass meine antwort nicht erschien, ich suche sie grade :-)
    also, noch einmal: danke für deinen kommentar, ich liebe diese mode auch sehr ...warten wir auf den sommer und dann ...
    .
    BIN DA IM DASEIN ... lieben gruß ursa

    AntwortenLöschen
  8. lieber peter,

    das gleiche gilt auch für dich, meine antwort ist weg ...
    nun gibt es eine neue: schlicht und einfach DANKE für deine beurteilung meines posts... erfreut, hocherfreut!! liebe grüße ursa

    AntwortenLöschen
  9. nicht da sein
    und trotzdem hier sein.
    Abwesend dabei sein.
    Fremd im Bekannten.
    Rückzug vom präsent sein.

    Deine Worte sprechen mir aus der Seele, ich kann sie sehr gut nachvollziehen.
    LG von Bruni

    AntwortenLöschen
  10. danke dir, bruni, sie spiegeln auch ein wenig die realität wider und in der befinden wir uns ja leider z u oft ... dir noch einen schönen sonntagabend, samile - nein -, montagmorgen ... lg ursa

    AntwortenLöschen