Donnerstag, 2. Dezember 2010

lose worte (nicht wort-los)





so viele Worte
 so voller Leben
so voller Wünsche
so voller Wille
so brennend
und doch so
herb

(c)   Ursa

Bruni Kantz
http://www.wortbehagen.de/index.php
 hat geantnwortet


lose Worte
leichte Worte,
Leichtgewichte!
Wortlose Stille,
gebrochener Wille.

DANKE


Antwort:

stille Worte
lose Worte
jedes geht durch eine Pforte
findet einen Weg zum Ziel
wortlos endet hier das Spiel

jedoch -  die losen Worte schweigen nicht
sind noch voller Willen
schenken dem der glauben mag
 einen Traum im Stillen

(c)    Ursa



Kommentare:

  1. ein wundervolles Foto, wobei ich nicht so ganz genau weiß, was es einmal war, bevor es begann, sich zu verändern ...

    lose Worte,
    leichte Worte,
    Leichtgewichte!

    Wortlose Stille,
    gebrochener Wille.

    Es gefällt mir, wie Du schreibst.
    LG von Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wortspiel! Fühle mich gleich so los gelassen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bruni, Danke ... freue mich sehr über Deinen Kommentar ... zum Foto: es sind zwei Windlichter ....
    habe Deinen Text wieder unter meinen gesetz, hoffe Du bist damit einverstanden !!!!???? LG Ursa

    AntwortenLöschen
  4. liebe bine,

    wenn es geht "lass´einfach los" egal was ... Dir auch einen lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen