Dienstag, 28. Dezember 2010

gute Wünsche



Kommentare:

  1. Du Liebe,

    den wünsche ich dir auch von ganzem Herzen

    Liebe Grüße, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja superherzig!!

    Liebe Ursa, das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen :))) Ich danke Dir für all die wunderbaren, warmen und so empathischen Kommentare, das so nahe Fühlen. Schön, dass es Dich gibt!


    herzlichst
    isabella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursa,

    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in das Neue Jahr und viel Glück für Dich und Deine Familie! Der kleine, süße Bär kommt mir irgendwie bekannt vor. :-)

    Liebe Grüße
    Deine Carenina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursa,

    dir auch einen guten Rutsch und viel Glück für 2011. Na ja, und was für uns ja nicht ganz unbedeutend ist, viele schriftstellerische Glücksmomente. ;-)

    LG
    Bernd

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursa,
    das wünsche ich dir auch einen guten Rutsch und noch viele Ideenreichtümerdie hinaus wollen in die weite der Welt im Neuen Jahr. Viel Gesundheit unser wichtigstes Gut im Leben.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...also wenn das nicht süüüß ist, liebe ursa, könntest du mich sehen, du würdest mit einstimmen in dieses heitere lachen...

    danke inniglich

    und auch dir...

    ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches jahr...

    gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursa,

    die besten Wünsche für ein glückliches und gesundes neues Jahr von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursa,
    auch Dir alles Gute fürs kommende Jahr 2011!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. liebe Rachel,

    so hoffen wir also gemeinsam auf ein gutes Jahr .. und DAS wird es auch werden, ganz sicher :-) LG ursa

    AntwortenLöschen
  10. liebe Isabella,

    das "so nahe Fühlen" kann ja nur durch die so "nahen" Gefühle und Worte von Dir in mir entstehen ... dafür sage ich auch danke .. alles Gute ... Ursa

    AntwortenLöschen
  11. liebe Carenina

    danke für die Wünsche... der kleine Bär ist halt ein "Küstenbär" .. :-) hier also recht bekannt ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  12. lieber Bernd,

    danke für die Wünsche ..Dir auch alles Gute!!


    .. und wenn es dann so richtig gut geht, werden wir uns alle über die "Glücksmomente" freuen und wieder mit Begeisterung kommentieren können .. LG Ursa

    AntwortenLöschen
  13. liebe Elke

    DANKE für deine Worte ! Ich wünsche Dir für das Jahr 2011 auch alles erdenklich Gute ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  14. liebe gabriele,

    wie schön, wenn man einen anderen menschen zum lächeln oder zu einem lauten unbeschwerten lachen bringen kann ... für das jahr 2011 wünsche ich uns beiden viele "lächelnde momente" ... lg Ursa

    AntwortenLöschen
  15. liebe daniela,

    danke für deine lieben wünsche ... ich schicke dir auch viele gute gedanken, die dich ab heute an 363 tagen begleiten sollen ... fang´sie einfach auf .. schön, dass du hier warst ..lg ursa

    AntwortenLöschen
  16. liebe Gaby,

    danke für den Gegenbesuch, habe mich sehr gefreut, werde gleich wieder einmal Dein Blog "auf - suchen" .. alles Gute für 2011 ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Dank
    für die guten Wünsche - vice versa!

    Bei dem Bild musste ich gleich an
    "Teddy" Theodore Roosevelt denken.
    Jedes Kind sollte einen Teddy als
    Traumfänger und Beschützer haben.
    Take care - JK.

    AntwortenLöschen