Dienstag, 2. November 2010

na ja, ich bin´s halt nur ...







ein richtig feiner Kumpel


Ursa

Kommentare:

  1. Hallo Thejo, du siehst mir aus, als wenn du die "Ganze Bande" voll im Griff hast.
    Ich finde, die bist der "Größte"
    Viel Spass dann noch....
    Monré

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thejo;-)

    hey duuu, du bist ein ganz Süßer, deine Augen schauen klug und ja, ganz sicher bist duuu die Hauptperson - recht so!!!

    Liebe Ursa,

    ein herziges Kerlchen, ach menno, da bekomme ich auch wieder Lust auf einen Hund. Wir hatten immer einen, so lange ich denken kann. Dann, unser Ferry, er starb vor zwei Jahren in meinen Armen als 18jähriger Airedale Terrier, haben wir gesagt, nie wieder!!! Weils einfach so schlimm war...doch die Zeit heilt Wunden, lächel...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere zum Familienzuwachs :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursa,

    das ist ja ein süßer kleiner Kerl, der hält Euch bestimmt auf Trab
    bereitet aber auch viel Freude.

    Alles Liebe Deine Carenina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Therapiehund.
    Was für ein drolliges Kerlchen.

    AntwortenLöschen