Sonntag, 7. November 2010

ein wenig w i n d i g




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Was wäre die Küste ohne Wind? Sie wäre wie eine Wiese ohne Gras und bunte Blumen.

    Liebe Grüße in Deinen Abend
    von Carenina

    AntwortenLöschen
  2. ja, es sieht sehr stürmisch aus auf dem foto nach der bildbearbeitung ... hat richtig spaß gemacht ... aber abgesehen davon, weht uns hier ja immer der wind ins gesicht und gehässigerweise dreht er, man hat ihn also immer schön von v o r n .. :-) lieben gruß von mir deine ursa

    AntwortenLöschen
  3. Die werden aber ganz schön durchgeschüttelt. nur gut, dass der Wind nicht sooo stark wehte, als ich dort oben war.
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  4. liebe Monré,

    als du hier warst hatte ich auch keinen Sturm bestellt !!! :-) wird auch zu schwierig dann dagegen anzukämpfen .. danke für deinen Kommentar .. lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Wind, je doller, desto schöner.
    Dann singe ich gerne gegen den Wind an.
    "Liebst du auch den rauen Wind..."von Dirk Busch
    Liebe Grüße, z.Zt. aus dem Schwarzwald
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. liebe Flo,

    mir gefällt es es auch ebenso wie dir .. wünsche dir dort im Schwarzwald alles Gute !!!!! lieben Gruß dir von Ursa

    AntwortenLöschen