Freitag, 17. September 2010

Frage mit u n -

Leben
Leben
wieviele Male
wirst du noch
Rollen verteilen
die
u n s p i e l b a r
sind ?
.
(c) Ursa

Kommentare:

  1. liebste Ursa, das klingt nach großen Schwierigkeiten, es gibt ein Sprichwort," das Schicksal bürdet dir nichts auf, was du nicht tragen könntest", ich habe auch schon oft gezweifelt, ob es stimmt, aber es hilft, daran zu glauben und in allem einen Sinn zu sehen.
    Ich hoffe mein Brieflein hat dich erreicht ?
    Alles Gute für euch und viel Kraft für alle Aufgaben !!!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kathrin !!!! wieder im Lande !!! Danke für Deinen KOmmentar.... sicher hast Du Recht, aber-, das was wir in den letzten Wochen gesehen, gehört, ge- und erlebt haben, hat mich motiviert, diese Frage zu stellen, weniger persönlich, sondern jenes Leid erfassend, WAS ANDERE MENSCHEN auch mit sich herumtragen müssen ... (WIR SCHAFFEN ES ABER !!!!) bis bald herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen