Freitag, 30. April 2010





Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Ursa,
    das ist schön!
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  2. liebe Mon-Re

    schön, dass es dir gefällt, ich mag das Grün-Weiß und Gräser auch in allen Arten ... Dir einen schönen 1. Mai - hier regnet es :-( -
    lieben Gruß von Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursa,

    ein schönes Foto, zart wie der Frühling. Leider ist auch ER bald wieder
    Vergangenheit.

    Viele, liebe Grüße von Carenina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Carenina,

    wenn ER geht, geht er langsam, er geht so langsam, dass wir nicht spüren werden, wie er dahingeht, denn seine Zeit ist immer: IM HERZEN !!!! dir einen lieben Gruß von Ursa

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Ursa,

    mit deinem Gedicht zeigte sich in meiner Erinnerung der Frühling, aber nur ganz kurz, da es im Augenblick hier eher feucht, regnerisch und kalt ist, schade....leider läßt der Frühling lange auf sich warten......vielleicht kommt er ja noch?

    Das Gedicht gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Werner

    AntwortenLöschen
  6. lieber Werner,

    dein Lob freut mich .. lese auch häufig bei dir, von den "alten Meistern und Meisterinnen der Dichtkunst " kann man noch viel lernen ...dir einen lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen