Mittwoch, 10. März 2010

nur so

jeden Tag
erfindet das Leben
neue Geschichten
für uns
.
(c) Ursa

Kommentare:

  1. Oh ja,das kann ich nur bestätigen:-)
    Manchmal kann man das Ende bestimmen...manchmal kann man sich der Geschichte aber nur ergeben und abwarten was passiert...
    Leben eben...

    Adeline

    AntwortenLöschen
  2. liebe Adeline, man kann (ja-, irgendwie manchmal) das Ende bestimmen, das persönliche allerdings sollte man weitestgehend dem Schicksal überlassen, den "Geschichten " kann man sich auch ergeben, wenn man mag, wenn nicht ... k ä m p f e n ... dann wird´s auch ... Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Dieser kleine Vierzeiler zeigt eindeutig, dass du nicht gedankenlos nachdenkst :-)nur kommt das Gedachte wohl aus dem Gefühl ...

    Bin heute das erste Mal auf deiner Seite und ich werde gerne öfters mal vorbeischauen, ist schön hier.
    Lieben Gruß, Ju

    AntwortenLöschen