Dienstag, 2. März 2010

die "bewegte" Oma


J. Geburtstagsgeschenk

EIN H U N D

er kommt am Freitag und wird hier sicher das "ganze Haus" in Bewegung halten.
Nun suchen wir alle nach einem Namen . Er ist männlich :-) , ein Jack-Russell und
gaaaaaaaaaaaaanz jung ...
stubenrein? weiß ich nicht ! Wenn nicht, habe ich einige Besuche vor der Haustür mehr ..
"Oma" darf doch keine Langeweile bekommen !!!
W i e denn auch, bei der "bewegten, bewegenden" Familie
herzlichst Ursa


.

Kommentare:

  1. au vor Hopkins hatte ich eine Jack Russell Hündin, die hieß Loulou, die war ne wilde Hummel und SEHR ausdauernd...
    viel Spaß euch !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, das kann ich mir gut vorstellen, dass er Dich auch noch in Bewegung hält... sollst ja auch keine Langeweile bekommen.
    Viele Grüße auch an Jarno ,ich wünsche ihm alles Gute und viel Freude an
    seinem kleinen Hund.
    Viele Grüße von ... Deiner Carenina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kathrin, liebe Carenina,

    heutzutage ist es doch oft so, dass die "Alten"
    jüngern und die Jungen manchmal ganz alt aussehen ....smile
    in unserem manchmal sehr lebhaften Hause kann sich ein kleiner Hund ja nur wohlfühlen ... er bewegt uns und wir ihn ... also beidseitiges Vergnügen ... danke für eure Gedanken zu unserem Familienzuwachs ... lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursa
    Deinen Jarno kenne ich nur aus deinen Erzählungen.
    Aber die Rasse des Hundes kenne ich, weil es in meinem Freundeskreis "Butch" gibt, auch ein Jack-Russell. Ein Wirbelwind, der alle Herzen im Sturm erobert.
    Ich denke, so ein Hund passt zu einem Jungen. Denn beide sind neugierig auf das Leben mit all seinen Abenteuern...
    Dass wirst du spätestens beim Gassi-Gehen merken...
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Meine Kinder haben seit ein paar Wochen ebenfalls eine junge Jack-Russel-Hündin. Ihr Name ist Emma und sie hält die beiden gut auf Trab! Am WE habe ich das Vergnügen, das Tierchen besser kennen zu lernen, freu mich schon drauf! Wenn eurer ein Rüde ist, wie wär´s mit Alf? Frech und eigensinnig, wie die Rasse. Wünsche euch viel Spaß mit dem Kleinen. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. nun soll er Theo heißen ..habe ich gestern gehört, weiß nun auch Genaueres: er ist kein reinrassiger Jack-Russell sondern eine Mischung zwischen J-R. und einem Dackel... aber-, so niedlich.... 9 Wochen alt .... wir werden sicher alle unsere Freude daran haben ...freue mich auch darauf .. lieben Gruß

    AntwortenLöschen