Mittwoch, 10. März 2010

die Grundmelodie ist R O T



verführe mich mit deiner Farbe
lass´rot mich denken
rot mich fühlen
lass´mich ziehen zum Licht
zum Feuer
feuer -licht - rot
.
(c) Ursa

Kommentare:

  1. Liebe Ursa
    Ein heimeliges Foto, sehr warm.
    Wenn es mir gut geht, denke ich rot...
    Rot ist nicht nur eine Signalfarbe, sondern sie steht für mich auch für Wärme,Wohlfühlen und manchmal auch für Starksein...
    Deine Worte drücken all dies aus.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  2. Rot ist Liebe, Wärme und Herzlichkeit. Genau das brauchts heute :) Danke liebe Ursa!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursa,

    das rote Licht strahlt Gemütlichkeit aus...bei diesem warmen Schein denkt man an Liebe und schöne Stunden.
    Liebe Grüße von Carenina

    AntwortenLöschen
  4. Rot ist die Farbe der Liebe, der Wärme aber auch der Gefahr, in diesem Foto ist alles enthalten: wärmende Liebe und ACHTUNG! gefällt mir! Gruß D.O.nata

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursa!
    Schön hast Du es hier!
    Deine rote Grundmelodie spricht mich sehr an!
    So stimmungsvoll wärmend...

    Viele Grüße sendet Dir,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  6. liebe Monré, wenn ich aus dieser Farbe Kraft schöpfen könnte, würde ich mich nur noch mit ROT umgeben ...dake für deinen Kommentar ... lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  7. liebe bine, man braucht sie wirklich diese Wärme, die von der Farbe Rot ausgeht ... unser Wohnzimmer hat eine ROT-WAND , d.h. großformatige Bilder in der Hauptfarbe ROT ... ich liebe sie sehr ... lieben Gruß von Ursa

    AntwortenLöschen
  8. liebe Carenina, als Trägerin fast ausschließlich schwarzer Kleidung bevorzuge ich in anderen Bereichen diese wärmeverstömende Farbe Rot, in dieser Farbe liegt wirklich die Liebe und in der Liebe liegen häufig wunderschöne Erinnerungen, ich mag beides . die Liebe und das Rot ... dir einen lieben Gruß von der windumtosten Küste ..(ungemütlich heute) Ursa

    AntwortenLöschen
  9. hallo, D.O.nata .. danke für deinen Besuch hier bei mir und auch ein Dankeschön für deinen Kommentar, leider ja anonym, aber-, schau einfach mal wieder vorbei;ja -, ACHTUNG, pass´auf, liegt auch in diesem Foto ich grüße dich ganz herzlich Ursa

    AntwortenLöschen
  10. liebe Adeline, wie schön, dich hier zu sehen, danke für deinen Kommentar und danke für den Besuch hier, freut mich sehr, dass wir uns nicht ganz aus den Augen verloren haben .. lasse die herzlichsten Grüße für dich hier ... Ursa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ursa,

    " die Grundmelodie ist ROT "......es ist ,als wenn dein Gedicht in Rot gesungen wird.....eine
    schöne Melodie........

    Liebe Grüße
    Werner

    AntwortenLöschen
  12. lieber Werner,

    JA-, so ist es gemeint .. sehr gut nachempfunden ..lieben Gruß von Ursa

    AntwortenLöschen