Donnerstag, 28. Januar 2010

Wider - Spiegelung



Posted by Picasa
.
übersetzte Wirklichkeit
strahlt uns an
weicher als die
Realität
.
(c) Ursa

Kommentare:

  1. Liebe Ursa,
    das ist wieder ein gelungenes Foto...wunderschön, wie sich die Abendsonne in den Scheiben spiegelt.
    Liebe Grüße in Deinen Abend von...Deiner Carenina

    AntwortenLöschen
  2. danke dir, Carenina, es war ein so herrlicher Tag, im Gegensatz zu heute, ich studiere gerade hier unsere alten Kameras, bin begeistert von der Pentax 6x7.. mal schauen, was ich damit machen kann ... dir auch einen lieben Gruß .. deine Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe, du hast recht, die Spiegelung ist weich und so warm...ein guter Gedanke...

    Du bist einfach guuuuut;-)

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. ach, Rachel, DANKE, das hast du so nett gesagt, dann will ich es dir auch einmal glauben :-) .. herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  5. Ein Spiegel lässt uns Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten, so dass man Geheimnisvolles entdecken kann...
    Wie dich doch die Dinge des Alltags immer so schön ispirieren. :) Liebe Grüße und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  6. liebe bine, danke für deinen Kommentar und dem Kompliment, es erfreut mich schlichtweg, versuche ich doch immer im Alltag - den ALL - TAG mit allen Geheimnissen zu er-spüren und zu er-kennen ... manchmal gelingt es .. dir auch ein schönes WE ... liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  7. Text und Bild passen wieder einmal perfekt zusammen! Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  8. danke Luzia, es war ein wunderschöner Nachmittag am Hooks-Meer .. ich "lerne" fotografieren. Ich habe die besten Vorbilder... meinen Mann und seinen Ausbilder (schau im Netz unter Willi Moegle) lieben Gruß zurück Ursa

    AntwortenLöschen