Sonntag, 17. Januar 2010

gedanken - los


Foto: U.Angst, Usedom

ein kleiner Spaziergang und immer wieder vor Augen, daß jeder Weg endet
im Schweigen fragen, in der Frage bleiben, die Antworten nicht mehr suchen,

gefunden, irgendwo .. irgendwo in sich selbst

(c) Ursa




Kommentare:

  1. Liebe Ursa, alles hat ein Ende... Doch jedes Ende bedeutet ein neuer Anfang. Die Frage ist, in welche Richtung. Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. danke dir bine, leider eine Tatsache, die unabänderlich ist ... ob es aber immer einen neuen Anfang gibt, ist ja niemals sicher ...dir auch einen schönen Tag .... DANKE für den Award ... hier werde ich ihn auch weitergeben, auf "grenzenloswortlos" aber nicht, obwohl ich mich auch darüber sehr gefreut habe ... DANKE DANKE ... herzlich Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe dich.
    So gut.

    Jorge D.R.

    AntwortenLöschen