Montag, 14. Dezember 2009

das waren noch Zeiten .....

es grüßt die Erinnerung:
.
Ursa A.(li.) mit 2 Mitstreiterinnen auf einer Veranstaltung "Musik aus den Zwanziger und Dreißiger-Jahren) hier mit dem Lied: warum hast du so traurige Augen, dass die Menschen nichts taugen, liebes Kind ist doch alt .... :-)
haben gegen Spenden ein halbstündiges Programm gezeigt (10 Frauen :-)
.



.
denke immer noch gerne daran zurück und grüße hiermit meine ehemaligen Mitstreiterinnen .... U r s a


.

Kommentare:

  1. Liebe Ursa,
    die Zuschauer hatten bestimmt ihre Freude daran und haben
    kräftig applaudiert. Für Dich hängen sicher schöne Erinnerungen
    daran.
    Liebe Grüße von ...Carenina

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich mir gerne live angesehen/-gehört. Solche Erinnerungen sind was Schönes. LG

    AntwortenLöschen
  3. liebe Carenina, liebe bine, ja-, es hat mir unglaublich viel Spaß bereitet und wir waren nicht einmal schlecht !!!! ... unsere "Gagen" konnten sich sehen lassen, gingen an das Frauenhaus und in die Kita´s ... LG Ursa

    AntwortenLöschen