Dienstag, 3. November 2009

in den Bergen auf Samos ein gemeinsamer Tanz


nur so
.
hin und wieder
wenn ich bin was ich bin
treffe ich Menschen
hin und wieder
wenn ich bin was ich nicht bin
treffe ich auch Menschen
aber immer sind diese Menschen
Menschen
wenn ich bin
WAS ich BIN
.

Ursa



.

Kommentare:

  1. herrlich liebe Ursa, einfach nur herrlich !!! alles Liebe von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ...weil du ein Mensch bist...und was für ein lieber, kluger....

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Mensch sein bedeutet? Ich habe über deine Worte nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nicht immer etwas Positives bedeutet, Mensch zu sein. Doch das Gute daran ist immer, wenn man auch dazu steht... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Kathrin, danke für deine Begeisterung, tut ja manchmal so richtig gut ....:-) LG Ursa

    .
    Rachel, auch dir ein DANKESCHÖN, DANKE für deine Worte ....LG Ursa
    .
    Bine, Menschsein bedeutet für mich in erster Linie MENSCH zu sein mit allen guten und positiven Eigenschaften, denn die anderen Eigenschaften fallen für mich dann in den Bereich "un - menschlich" ... der Mensch ist nicht von Natur aus "schlecht" .. ich glaube noch immer an das GUTE ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  5. 2. Nachtrag (und das schon zum 2. Male) ... bin, so scheint es, ein wenig unkonzentriert, also muß heißen ....liebe bine ....und nun werde ich mir erst einmal einen Kaffee machen um den Denkprozess zu unterstützen ... bis denne ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  6. ...jedenfalls positiv zum nachdenken und das tut es bei mir, wunderbar!!
    Liebe Grüße von Babs

    AntwortenLöschen