Mittwoch, 4. November 2009

B e g r ü ß u n g
.
da ich es mittlerweile auch als gute Sitte betrachte
begrüße ich nun ganz herzlich meinen neuen Leser sowie meine
neue Leserin mit einem
.
herzlichen Willkommen
.
Steven D.
H e i d e g e i st
.
freue mich, dass ihr hierher gefunden habt
wünsche auch EUCH viel Spaß und Entspannung
.
herzlich Ursa
.

Kommentare:

  1. ich freue mich mit dir !, nette Gäste !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Kathrin ... und DU gehörst ja gottseidank bereits dazu ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  3. eine schönere „Einladung“ zum bloggen kann man ja nicht bekommen, oder gar abschlagen!
    So
    „niste“ ich mich mal bei Dir,
    in Deinem schönen Blog ein, Danke!
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Babs... und was sage ich dazu: herzlich willkommen, freue mich, werde gleich einen Besuch bei dir machen .. herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ursa,
    herzlichen Dank für Dein promptes hereinschauen und Deinen „Eintrag“ bei mir, es hat mich riesig gefreut!! So hab' ich mir erlaubt,
    Dich auch gleich zu verlinken, okay?!

    Dir einen angenehmen Donnerstag im trüben November und liebe Grüße von Babs

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich mich eigentlich schon für deine nette Begrüßung bedankt ? wenn nicht tue ich dies gerne hiermit. Ich wünsche Dir und Deinen Lesern einen schönen Tag.Liebe Grüße vom Heidegeist.

    AntwortenLöschen