Freitag, 27. November 2009

alle Jahre wieder in der Adventszeit

.
E r i n n e r u n g e n
.


irgendwie erwischt es mich immer wieder in der Vorweihnachtszeit, durchwühle alte Alben und Fotokästen und kann mich nicht trennen ... lebe für Stunden in der Vergangenheit und freue mich , dass es sie gibt

gewühlt in alten Bildern
gefunden ein Kindheitsfoto
.
.
(die Glatze habe ich übrigens nicht mehr :-)
U r s a



Kommentare:

  1. Liebe Ursa,
    ich mach es auch gerne, in alte Fotoalben kramen.
    nicht nur in der Adventszeit.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursa,
    in der Adventszeit kommen auch bei mir viele Erinnerungen hoch, an die Kindheit und die lieben Menschen, die nicht mehr unter uns sind.
    Advent ist für mich die Zeit der Ruhe und Besinnung. Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße von...Carenina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Kommentare ... ich wühle ja auch häufiger in alten Fotos, aber-, in der Adventszeit sind die Gedanken anders und intensiver ...WARUM ? ich weiß es nicht ...
    eine schöne Zeit wünsche ich euch .. LG Ursa

    AntwortenLöschen