Sonntag, 4. Oktober 2009

A l l t a g von Pua-luna

.




Foto: Ursa A.

.



Kommentare:

  1. Das stimmt!

    Einen feinen Sonntag wünsche ich dir;-)

    LG, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. ja leider ... oder auch nicht ??!!!! danke für den schönen Sonntag, dir nun eine schöne Woche LG Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ursa, auch ich kenne die dunklen Stunden des Lebens, aber sie werden in bunter Vielfalt wieder ausgeglichen durch die sonnigen einen lieben Gruß von Carenina

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir so gut dein blog, ist blog des Tages geworden, bei mir.herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. oh, Kathrin DANKE, ich sehe es jetzt erst ... ist das schön, bin ganz überrascht und erfreut ... einen lieben Grúß für dich Ursa

    AntwortenLöschen
  7. liebe Carenina,

    ich wünsche dir in deinem Leben viele dieser Stunden, die die grauen vergessen lassen . ... LG Ursa

    AntwortenLöschen