Montag, 12. Oktober 2009

Konzertabend


.

der Chor
er sang
sein schönstes Lied
ich trug
mein bestes
Kleid
gewebt aus Licht
gedacht aus Glanz
mit Strahlen
hinter
der Zeit


(c) Ursa


.


Kommentare:

  1. ...kluge Worte...ja, gefällt mir sehr...

    AL, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Rachel,danke dir, werde nun einen Gegenbesuch machen ... bis gleich :-) Ursa

    AntwortenLöschen
  3. "...mein bestes
    Kleid
    gewebt aus Licht..." - einfach schön, nicht einfach, aber schön und gar nicht aber...
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursa,
    gerne würde ich in den Chor mit einstimmen! Das schöne Foto passt zu diesem zarten Gedicht... wunderschön!
    Einen lieben Gruß in Deinen Abend...Carenina

    AntwortenLöschen
  5. danke, Carenina,ich höre noch immer diese Musik und bin in den Noten zu Hause .. einen schönen Abend dir ... deine Ursa von der Küste im Norden

    AntwortenLöschen
  6. liebe bine, danke für deinen kommentar .. kleider, gewebt aus licht, sind durchlässig und man kann sehen WER ODER WAS sich darunter verbirgt .... LG Ursa

    AntwortenLöschen