Samstag, 24. Oktober 2009

es wird Zeit ...

wer rastet, der rostet
.


es wird wirklich Zeit,
dass ich einmal allen meinen
Lesern und Leserinnen ein

herzliches
WILLKOMMEN


sage. Ich freue mich sehr über die
Besuche und Kommentare hier
auf meinen Seiten und sage heute
einmal
DANKE
kommt einmal wieder vorbei.

Ich freue mich auf euren Besuch

.
U R S A


Kommentare:

  1. Liebe Ursa,
    Du wirst nie rosten, da Du nie rastest... ich werde mir den Spruch zu
    Herzen nehmen :-).
    Einen lieben Gruß in Dein Wochenende von
    Carenina

    AntwortenLöschen
  2. ... wenn der Spruch dich "befruchten" sollte :-) würde ich mich sehr freuen ... danke für deinen Kommentar ... ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch .. die Sonne kommt gerade durch .. Strandgang ist noch angesagt ..liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Also - mich wirst du nicht mehr los, lach...

    ich bin sehr gern hier;-)


    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. darüber freue ich mich natürlich sehr ... herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir hier mal ne große Scheibe abschneiden ;) So sportlich werde ich in meinem Leben nimmer, aber ich versuche natürlich auch, immer in Bewegung zu bleiben. Der Spruch ist ja sooo wahr! Liebe Sonntagsgrüßlis!

    AntwortenLöschen
  6. danke für die Grüßlis, sooooo sportlich betätige ich mich auch nicht mehr täglich, allerdings mehr aus zeitlichen Gründen, so müssen dann schon einmal 10 - 20 Kniebeugen ausreichen und ein wenig Hanteltraining, aber-, das Laufen ist mir sehr wichtig ...hier überreiche ich dir eine Scheibe ( das ist die, die du dir abschneiden wolltest) ...nutze sie !! :-) smile herzlich Ursa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursa,

    das ist so eine wunderbare dynamische Ausstrahlung, total liebenswert und freue ich hier Gast und Leser sein zu dürfen.

    meerisch verbunden
    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. DANKE, Isabella, ich freue mich, dass du bei mir Gast bist und schon zu meinen treuen Leserinnen gehörst ... mir ist alles Langweilige vergrault, mein direkter Wahlspruch heißt immer : da muß Leben ins Leben ... was nicht heißt, daß man in Hektik verfallen muß, nein BEWEGUNG - beweglich sein, das ist für mich Leben ... in meerischer Verbundenheit ... Ursa

    AntwortenLöschen